banner03

BADMINTON NRW Vereins-Nr. 01-0063

Freiwilligendienst Einsatz Logo cmyk 20190506 Mail

 

 

 

 

 

 

 

 Find us on Instagram

 

 

Find us on Facebook

 

 

YouTube Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zur DM-2018

Drachenbootregatta 2022 - ein voller Erfolg!

Letztes Wochenende fand die 14. Weseler Drachenbootregatta statt - wir waren mit über 30 Paddlern und 2 Booten dabei!!
Aber der Tag hat nicht nur unglaublich viel Freude bereitet, auch der sportliche Erfolg ließ sich sehen. Obwohl wir nur eine Trainingseinheit absolviert hatten, konnte unser 10-Bank Boot im "Fun"-Cup den 1. Platz erpaddeln! Das 5-Bank Boot belegte hier den 6. Platz.
Ebenfalls erfolgreich waren wir auf der 1km-Langstrecke: Nachdem wir uns kurz vor dem Rennen noch spontan dazu entschieden haben, hier mitzupaddeln, erreichten wir einen sehr guten 3. Platz!
Voller Motivation und Teamspirit können wir jetzt in die neue Saison starten, nächstes Wochenende geht es hier los (Infos folgen noch in den nächsten Tagen)!