banner03

BADMINTON NRW Vereins-Nr. 01-0063

Freiwilligendienst Einsatz Logo cmyk 20190506 Mail

 

 

 

 

 

 

 

 Find us on Instagram

 

 

Find us on Facebook

 

 

YouTube Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zur DM-2018

3 Siege zum Jahresauftakt 2023 - Schüler 1 auf dem 1. Tabellenplatz

Ein erfolgreiches Wochenende absolvierten 3 unserer Rot-Weiss-Mannschaften.

Rot-Weiss Schüler 1 festigte mit einem 5:3-Sieg gegen Gladbecker FC Schüler 1 den 1. Tabellenplatz. Auch die Senioren Rot-Weiss 3 blieben nach einem 5:3-Sieg über den aktuellen Tabellenführer BC Kleve auf dem 2. Tabellenplatz in der Kreisliga.

Einen unerwarteten 1:7-Erfolg verbuchte die 1. Rot-Weiss-Seniorenmannschaft beim BC Ajax Bielefeld 1 und konnte den 3. Platz in der Oberliga festigen. Hier fehlen noch 1 - 2 Punkte für den gesicherten Klassenerhalt, was aber bei noch 4 ausstehenden Spielen machbar wäre. 

Abgeschlagen am Tabellenende der Landesliga steht die 2. Senioren von Rot-Weiss nachdem sie gegen VfB GW Mülheim mit 3:5 das Nachsehen hatte. 

Detaillierte Ergebnisse und Tabellen findet ihr   hier