banner03

BADMINTON NRW Vereins-Nr. 01-0063

Freiwilligendienst Einsatz Logo cmyk 20190506 Mail

 

 

 

 

 

 

 

 Find us on Instagram

 

 

Find us on Facebook

 

 

YouTube Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zur DM-2018

So ein Pech

Da hatte sich seit langem ein Jugendteam für die Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaft qualifiziert, dann so etwas. Nachdem Jan-Felix, unsere Nummer 1 in der Setzliste, bereits frühzeitig seine Teilnahme abgesagt hatte, mussten nun auch Tim Fischer und Lena Fischer passen. Beide haben sich eine Verletzung zugezogen, die sie zu längeren Pausen zwingt. Das ist Pech, denn ohne ein vollständiges Team musste die Meldung für die Landesmeisterschaften in Hövelhof kurzfristig zurückgezogen werden. Sehr, sehr schade! Doch viel wichtiger ist, dass Tim und Lena bald wieder fit sind. Gute Besserung euch beiden!