banner03

BADMINTON NRW Vereins-Nr. 01-0063

Freiwilligendienst Einsatz Logo cmyk 20190506 Mail

 

 

 

 

 

 

 

 Find us on Instagram

 

 

Find us on Facebook

 

 

YouTube Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zur DM-2018

PPP - Vereinsfest - Rot-Weiss war am 5. Aug. 2017 dabei

Auch beim 40. PPP-Stadtfest der Stadt Wesel war der BV Wesel Rot-Weiss bei der Vereinspräsentation am Samstag dabei. Der Jugendausschuss hatte sich eine neue Präsentation ausgedacht und wollte weg, vom "Trödelverkauf". Die Ideen und vor allen Dingen die Umsetzung haben viel Beifall gefunden. Selbst der feuchte Samstagvormittag und der Regenguss beim Abbau, konnte die Stimmung nicht kippen. Es war eine gelungene und erfolgreiche Veranstaltung. Dank an den Jugendausschuss um Nele Schneider für die viele Arbeit.
2017 PPP JA1
2017 PPP 04
2017 PPP 03

Hier einige Bilder vom PPP-Vereinsfest "Der Weseler" von Jutta Kiefer -- bitte blättern

Auf unserer Homepage unter "Presse-Berichte" stehen Links zu weiteren Bildern von Jutta Kiefer "Der Weseler" vom PPP-Vereinsfest.