banner03

BADMINTON NRW Vereins-Nr. 01-0063

Freiwilligendienst Einsatz Logo cmyk 20190506 Mail

 

 

 

 

 

 

 

 Find us on Instagram

 

 

Find us on Facebook

 

 

YouTube Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zur DM-2018

Besondere Ehrung für die "Verantwortlichen" der Deutschen Meisterschaften U15, U17 und U19 in Wesel

Die NRZ schreibt zutreffend " Eine Mammutaufgabe hatten die Verantwortlichen des BV Wesel RW zu bewältigen".

Lob und Anerkennung von vielen Seiten wurde nun noch einmal unterstrichen durch die Verleihung des "Sportpreis des Monats Dezember 2018". Für die Organisation erhielt der BV Wesel Rot-Weiss den von Ropa-Sport/Teamsport Wesel und  der Volksbank Rhein-Lippe gesponserten Sportpreis, der unterstützt vom Stadtsportverband und der Stadt Wesel sowie von der NRZ übergeben wurde. 
Siehe hierzu auch den Presseartikel unter   "Presse.Berichte"   auf unserer Homepage.

Dank an dieser Stelle nochmals an die Hauptorganisatoren der DM um Turnierleiter Ulrich Matulat, mit Axel Fischer und Uwe Steiof und ihren Familien und natürlich den zahlreichen Helferinnen und Helfern, sowie Sponsoren im Umfeld der Grossveranstaltung

20181231 Sportpreis Mt Dez 20230301