banner03

BADMINTON NRW Vereins-Nr. 01-0063

Freiwilligendienst Einsatz Logo cmyk 20190506 Mail

 

 

 

 

 

 

 

 Find us on Instagram

 

 

Find us on Facebook

 

 

YouTube Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zur DM-2018

Nele Schneider gibt FSJ`ler-Stab weiter an Paul Mues

Gefühlt ist es noch nicht so lange her, als Nele die FSJ-Stelle von Charlotte Burgner übernommen hatte. Nun ist aber auch Neles FSJ-Jahr zu Ende gegangen. Nele hat sich in ihrem FSJ-Jahr hervorragend mit dem Thema Kinderschutz, Prävention/Intervention bei sexualisierter Gewalt im Sport auseinandergesetzt. Im Kreis Wesel nimmt der BV Wesel Rot-Weiss hierdurch eine Pionierstellung ein. Beim Bundesliga-Heimspiel am 7. Sept. wurde Nele nun mit den gebührenden Worten von Uwe Steiof und einem Dankeschönpräsent im Auftrages des Vereins verabschiedet.
         20170909 Schneider Nele                20180713 Mues Paul

Wir freuen uns, dass wir unseren Sportwart Paul Mues als Nachfolger begrüßen konnten, der ab 1. Sept. 2019 seine Kreativität unter Beweis stellen möchte. Wir wünschen auch Paul gutes Gelingen und viel Spaß bei der FSJ-Tätigkeit 2019/2020.