banner03

BADMINTON NRW Vereins-Nr. 01-0063

Freiwilligendienst Einsatz Logo cmyk 20190506 Mail

 

 

 

 

 

 

 

 Find us on Instagram

 

 

Find us on Facebook

 

 

YouTube Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zur DM-2018

Badminton der Spitzenklasse -- Jahresauftaktsieg gegen STC BW Solingen

Als Tabellenführer wollte man die 2:5 Hinspielniederlage gegen STC BW Solingen natürlich "gerade rücken". Doch das war nicht ganz so einfach. Zu Beginn ging es im 1. Herrendoppel und im Damendoppel jeweils über 5 Sätze.1. HD 11:8, 13:11, 6:11, 14:15 und 13:11 sowie das DD 11:7, 11:13, 11:3, 7:11 und 11:8. Zwei Begegnungen, die an Spannungen nichts vermissen liessen. Nach diesen Auftaktsiegen wurde es zwar nochmal etwas knapp, aber Marijn im 1. HE und Ella Diehl im DE sorgen für die mindestens fehlenden Siegpunkte.

Mit dem 4:3-Sieg bleibt Rot-Weiss-Wesel somit weiterhin Tabellenführer.

Aktuelle Ergebnisse und Tabelle der Bundesliga auf turnier.de