banner03

BADMINTON NRW Vereins-Nr. 01-0063

Freiwilligendienst Einsatz Logo cmyk 20190506 Mail

 

 

 

 

 

 

 

 Find us on Instagram

 

 

Find us on Facebook

 

 

YouTube Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zur DM-2018

Eltern-Kind-Badminton am Sonntag 23. Febr. 2020

 
Vor dem letzten Heimspiel in der Bundesliga-Saison 2019/2020 am Sonntag, 23. Febr. ist wieder "Eltern-Kind-Badmintonspiel" angesagt. Während die Spielfelder für die Bundesligabegegnung aufgebaut werden, können in der Rundsporthalle von 11:00 bis 13:30 Uhr wieder die Eltern gegen ihre Kinder oder die Kinder gegen ihre Eltern den Schläger schwingen. Wer ist der/die Bessere, Mutter / Vater oder doch Tochter /Sohn?
Und zwischendurch hoffen wir natülich auch wieder auf helfende Hände für Feldaufbau und Mattenauslegung, Cafeteria.
Wer als Zähltafelbediener dabei sein möchte kann sich bitte bei Rainer Diehl -möglichst schon vorher- direkt melden. Und auch die Cafeteria soll wieder präsentiert werden: wer möchte an dieser Stelle Kaffee und Kuchen usw. ausgeben?

Und ab 14 Uhr wird doch sicher unsere Mannschaft beim letzten Saisonspiel kräftig / lautstark unterstützt.