banner03

BADMINTON NRW Vereins-Nr. 01-0063

Freiwilligendienst Einsatz Logo cmyk 20190506 Mail

 

 

 

 

 

 

 

 Find us on Instagram

 

 

Find us on Facebook

 

 

YouTube Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zur DM-2018

Vorankündigung: Trainingsangebot

Nach den neuesten Beschlüssen ist es uns nun gestattet, draußen in Kleingruppen unter Berücksichtigung bestimmter hygienischer Maßnahmen miteinander zu trainieren. Wir wollen ab nächster Woche damit starten, um gemeinsam wieder ein athletisches Niveau zu entwickeln, mit dem wir, sobald dies wieder erlaubt ist und ein Konzept dafür steht, schon in den ersten Einheiten in der Halle ordentlich, ohne danach viel Muskelkater zu haben, arbeiten können. Im Laufe der nächsten Tage wird es noch detailliertere Informationen dazu geben.

Wir freuen uns sehr, dass es endlich wieder los geht.

Gleichzeitig bitten wir um  ein diszipliniertes Verhalten von allen. 

Euer Trainerteam.