banner03

 

Find us on Facebookhttps://www.facebook.com/BVWesel

 

 

 20181007 Plakat DM 2018 klein

Hier geht es zur DM-2018

 

1. Senioren verlässt in der Regionalliga-West das Tabellenende - 2 x unentschieden

Am letzten Wochenende konnte sich die 1. Senioren-mannschaft etwas vom Tabellenende absetzen. Am Samstag gegen  den1. BV Mülheim 2 gelang ein Unentschieden, obwohl Jan Felix Matulat verletzungsbedingt im 1. Herrendoppel aufgeben musste und der 1. BV Mülheinm  2 Spieler aus dem Bundesligakader eingesetzt hat.
Leider hat es am Sonntag gegen den BC Phönix Hövelhof auch "nur" zu einem 4:4 gereicht, doch lag ein Sieg hier "in der Luft".  Schade, denn dann hätte die Mannschaft einen richtigen Sprung weg vom Tabellenende vollzogen. Das "Mindestsoll" von 2 Punkten haben die Spieler*innen erfüllt.

Am Samstag, 31. Okt. geht es um 15 Uhr in der Rundsporthalle Wesel nun gegen den Gladbecker FC, der aktuell Tabellenletzter ist.

Link zur BLV NRW-Tabelle der Regionalliga West