banner03

 

Find us on Facebookhttps://www.facebook.com/BVWesel

 

 

 20181007 Plakat DM 2018 klein

Hier geht es zur DM-2018

 

Einstellung des kompletten Trainings- und Spielbetriebes bis in den Januar 2021 hinein

Mit Veröffentlichung der neuen Coronaverordnung steht nun endgültig fest, dass zunächst den gesamten November kein Trainings- und Ligabetrieb stattfinden darf. Aktuell ist der Sport- und Trainingsbetrieb bis Ende Dezember 2020, bzw. durch die neuen Coronabestimmungen bis Anfang Januar 2021 eingestellt. Das tut uns natürlich sehr leid. Neben dem Spaß an Spiel und Training wird auch das persönliche Miteinander in dieser Zeit nicht in gewohnter Weise stattfinden können. Wir wollen den Teilnehmern der Trainingsgruppen daher im Rahmen der erlaubten Möglichkeiten ein alternatives Programm und Gelegenheit zum „virtuellen“ Austausch anbieten. Hierzu findet voraussichtlich bereits morgen ein erstes -natürlich virtuelles- Vorbereitungsmeeting u.a. mit dem Trainerteam statt, um Ideen zu sammeln und die „Aktivitäten“ zu planen. Im Laufe der Woche dann dazu mehr.
Lasst uns die Herausforderung gemeinsam annehmen, das Beste daraus machen und auch in dieser Zeit miteinander Spaß haben.
Wir freuen uns darauf. Bleibt Gesund.

News vom Verband BLV-NRW: Aktuelle Mitteilungen zum Spielbetrieb 2020/21