banner03

BADMINTON NRW Vereins-Nr. 01-0063

Freiwilligendienst Einsatz Logo cmyk 20190506 Mail

 

 

 

 

 

 

 

 Find us on Instagram

 

 

Find us on Facebook

 

 

YouTube Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zur DM-2018

Aktion von REWE "Scheine für Vereine" auch in 2020 erneut ein super Erfolg

Die große Unterstützungsaktion der  R E W E - Gruppe mit "Scheine für Vereine" ist am 20. Dez. ausgelaufen. Mit derzeit gemeldeten 4.962 Vereinsscheinen wurde das Ergebnis in 2019 von 3.150 weit übertroffen. Die ersten Materialbestellungen sind bereits an REWE abgesandt worden.

Auch die letzte erhoffte/spekulierte "Sammelhürde" wurde bereits am 27.12. geschafft.
Jetzt geht es in den Endspurt: Mal sehen, ob wir für die nächste Prämie noch genügend Scheine bis zum 31.12. sammeln.
Mit den bisher letzten Nachmeldungen (4.1.2021) können wir derzeit noch für 1.342 Vereinsscheine Prämien bestellen.                    S U P E R !!! 

Achtung:  die letzten Vereinsscheine müssten eigentlich bis zum 31. Dez. 2020 erfasst sein !!!!! Wer noch welche hat, kann ja versuchen sie nachzumelden.

Über diesen Link geht es direkt zur Registrierung bzw. zum Ergebnis mit den gesponserten Materialien

20201223 REWE PrämienBereits bestellte Prämien 2020

Großen Dank geben wir an die Verantwortlichen der RE W E - Gruppe und an alle, die mit den gesammelten Vereinsscheinen unseren Verein unterstützt haben.