banner03

BADMINTON NRW Vereins-Nr. 01-0063

Freiwilligendienst Einsatz Logo cmyk 20190506 Mail

 

 

 

 

 

 

 

 Find us on Instagram

 

 

Find us on Facebook

 

 

YouTube Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zur DM-2018

Outdoor-Training am Auesee

Es ist so weit!!
Die Freude der ersten beiden Trainingsgruppen U15 war riesig, als wir gestern gemeinsam in den ersten Tag des „Präsenztrainings“ im Jahr 2021 starten konnten. Vor der Kulisse des Auesees haben die Kleingruppen zwar noch kein Badminton spielen können, Athletikübungen im vom Trainerteam abgesteckten Parkour waren aber durchaus möglich. Und nach einer so langen Pause war die Motivation aller Beteiligten natürlich nochmal höher als sonst.
Hoffen wir, dass wir bald auch Outdoortraining für „Größere“ anbieten können!

Bis dahin, bleibt gesund und fit (mehr Bilder vom Training findet ihr auf Instagram)!!

U15 Outdoortraining 2021 1

U15 Outdoortraining 2021 2